2B Geräteturnwettkampf

mit Prof. Kuhn

 

DIE 2B MÄDCHEN BEI DEN WIENER GERÄTTURNMEISTERSCAHFTEN

Das Mädchenteam der 2B hat sich ausgezeichnet bei den diesjährigen Turn10-Gerätturnmeisterschaften am USZ auf der Schmelz, die am 21. Februar stattgefunden haben, präsentiert und konnte mit dem 6. Platz gleich neun Schulen punktemäßig hinter sich lassen. 

Hochmotiviert trainierte die gesamte Mädchenturngruppe über viele Wochen für dieses Event. An den Start gingen schließlich Clara Krammer, Katja Kastenhofer, Esther Özdek, Eva Schinwald, Kimi Tabib Ghaffari und Franziska Wernisch, die von allen anderen Mädchen der Klasse lautstark und tatkräftig unterstützt wurden.

Am Ende waren sich alle einig, dass sich der unermüdliche Einsatz voll gelohnt hat und wir auch im nächsten Schuljahr wieder unbedingt an dem Wettkampf teilnehmen möchten.

Galerie