Hallenhockey SM

mit Prof. Petra Kuhn

Unser Unterstufen Hockeyteam nahm erstmals an den Wiener Schulmeisterschaften teil, die am 15.12. in der Sporthalle Tellgasse stattfanden.

Wir starteten in der Kategorie 'Burschen', in der auch Mädchen mitspielen dürfen, mit einem hoch motivierten gemischten Team, bestehend aus: Lotta Grosse, 4a; Tobias Lunzer (Tormann), 1c; Tharuga Munawera, 4c; Lukas Sifel, 4c;  Benedikt, Marie und Maximilian Weisswasser (1c, 4c, 4b) und Constantin Weiß, 3c.

Nach tollen, aufregenden Spielen mit riesiger Einsatzfreude, erspielte das Team der Schottenbastei den hervorragenden 3. Platz.

Auch wenn mehr „drin gewesen“ wäre und ein wenig Pech im Spiel war, waren die Kids mit dem Ergebnis letztlich nicht unzufrieden.

Jedenfalls aber werden wir noch lang und gerne an dieses spannende Tournier zurückdenken.

Startdatum
15.12.2022