12.10. Lidl Österreich Schullauf

mit Prof. Petra Kuhn

Auch heuer war unsere Schule wieder zahl- und erfolgreich beim Lidl Schullauf, der diesmal mit über 2500 Starter:innen aus ganz Wien auf der Sportanlage Wienerberg stattfand, vertreten.

130 Schüler:innen aus verschiedensten Schulstufen des BRG1 waren voll motiviert am Start und konnten in der Wettkampfsituation fast durchgehend ihre im Schultraining gezeigten Leistungen nochmal deutlich überbieten.

Das erfreuliche Ergebnis:

1.       Platz für Alessia De Haan, 5A

2.       Platz für Clara Krammer, 2B

3.       Platz für Caroline Rödl, 1A

5.       Platz für Zack Hodkinson, 3C

 

Insgesamt acht Top 10 Plätze und 20 Schülerinnen und Schüler qualifizierten sich fürs große österreichweite Schullauffinale kommenden Juni :-)

 

Das Wichtigste aber: alle hatten bei fröhlicher Wettkampfatmosphäre viel Spaß: beim Mitmachen, beim gemeinsamen Anfeuern ihrer Kolleg:innen, beim sich Mitfreuen am Erfolg der anderen....
 

WIR GRATULIEREN ALLEN TEILNEHMER*INNEN HERZLICH!!!