18. ERSTE HILFE BEWERB - Fr. 20.04.2018 - im GRG21, Franklinstraße 21

Wir gratulieren!

Wir haben wieder mit 2 Gruppen teilgenommen (Einführungskurs und Grundkurs) und es wieder  geschafft, gut abzuschneiden.

In diesem Jahr wurden keine Plätze vergeben, sondern Gruppen, die eine bestimmte Punktezahl erreichen, werden mit Medaillien belohnt.

Umgelegt auf die früher übliche Platzwertung können wir wieder stolz auf unsere Gruppen sein - es wäre 2 mal der 3. Platz gewesen!

 

In der Kategorie Erste Hilfe Einführungskurs sind 4 Schulen angetreten. Die Entscheidung viel sehr knapp aus - innerhalb eines Punktespielraums von 10 Punkten. Besonders positiv wird die psychische Betreuung der Patienten beurteilt!
Siehe auch:
Facebook

 

BESONDERS ERFREULICH: 3. Platz
AUF GRUND DER HOHEN ERREICHTEN PUNKTEZAHL ERHALTEN ALLE TEILNEHMRINNEN DER EHE-GRUPPE DAS BRONZENE LEISTUNGSABZEICHEN!

 

In der Kategorie Erste Hilfe Grundkurs sind 6 Schulen angetreten. Auch hier wieder nach dem alten Bewertungssystem ein 3. Platz!

Weitere Bilder aus dem Bewerb > hier  (Fotos: Alysa Rebeschini, OStR Mag. Zangl)

Zu den Urkunden > hier
Zu den Urkunden  > hier

Startdatum
14.05.2018
Ort
im GRG21, Franklinstraße 21
Kategorie
Schüler Turnier
Dateiupload
Urkunde291.42 KB
Urkunde541.32 KB
Gallerie